Lebens- und Sozialberatung & Coaching für Kinder und Erwachsene
 
 Ganzheitliche Schul- und Vorschulbegleitung in individueller Einzelförderung für Kinder im Alter von 5-10 Jahren

Über mich

Mein Name ist Heidemarie Nader, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Nach vierundzwanzig Jahren als Elementarpädagogin in Kindergärten des Landes Niederösterreich biete ich nun Lebens- und Sozialberatung sowie Coaching für Eltern, Elementarpädagog/innen und Lehrer/innen an. Darüber hinaus möchte ich Ihnen nach meinem Studium der Provokationspädagogik auch mein Seminarthemenangebot vorstellen.

Meine Aus- und Weiterbildungen sind:

  • Diplomierte Elementarpädagogin
  • Zertifizierte Montessoripädagogin
  • Zertifizierte Lebensschutzpädagogin (Pädagogische Hochschule Burgenland)
  • Akademische Expertin für Provokationspädagogik
  • Masterstudium der Provokationspädagogik (Donau-Universität Krems)
  • Lebens- und Sozialberaterin i. A. u. S.
  • Fort– und Weiterbildungen in den Bereichen: Ganzheitliche Schulvorbereitung, Motopädagogik, professionelle Gesprächsführung, Englisch im Kindergarten, Resilienz, Elternarbeit, Suchtprävention, Konfliktmanagement, emotionale Bildung, Körpersprache, Wortschatzerweiterung, naturwissenschaftliche Bildung, Reggio-Pädagogik ...


Einer meiner Leitsätze ist:
"Hilf mir, es selbst zu tun"
(Maria Montessori)